Audi TT Roadster

Das isser:

Ein Audi TT Roadster 2.0 TFSI (200 PS), DSG mit S tronic und Schaltwippen am Sportlenkrad, s-Line Ausstattung, Leder, Sitzheizung, Navi, elektrischem Dach, elektrischem Windschott, Tagfahrlicht, Einparkhilfe, Klimaautomatik, Bordcomputer, Geschwindigkeitsregelanlage und was weiss ich nicht noch allem.

Auch von innen sehr schön:

Ok, er gehört leider nicht uns. Aber für drei Tage schon! Hintergrund: ich hatte im letzten Jahr bei einem Gewinnspiel der Firma Casio ein Wochenende SLK oder was bei Sixt halt sonst so rumsteht gewonnen (natürlich inkl. Versicherung und Kilometer). Da hat sich das Wochenende über Fronleichnam ja mit dem Brückentag und recht schönem Wetter angeboten. Hat Spass gemacht. Falls ich irgendwann mal 50.000 € übrig haben sollte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.