Gartenbau – Vierter Tag

Gegen 8 Uhr wurden erst einmal ca. 5,5 Kubikmeter Grauwacke in unsere Einfahrt abgekippt.

Der Split wurde dann in die in den letzten Tagen ausgehobene Fläche im linken Bereich des Gartens verteilt. Dann wurde begonnen die ersten Platten zu verlegen und die Kantsteine an der linken Grundstücksgrenzen zu setzen.

Im Laufe des Tages wurde dann der Platz, auf dem später die neue Gartenhütte stehen wird, gepflastert.

Es fehlen jetzt nur noch die Platten, die auf Grund der Schräge des Grundstücks geschnitten werden müssen.

Auf der rechten Seite wurden bereits die ersten Steine der späteren Mähkante gesetzt.

Diese werden auch noch um die beiden Seiten des Platzes herum gelegt.

Zusätzlich wurden heute die Rückseiten der L-Steine abgedichtet und Leerrohre für die Stromkabel verlegt.