LED-Beleuchtung

Im Zuge der Fassadenrenovierung müssen dann auch die alten Halogenstrahler weichen. Den Strahler an der Garage hatten wir nie genutzt, der er im wahrsten Sinne des Wortes die Nacht zum Tag gemacht hat. Hier tut jetzt ein 20 Watt LED-Strahler seinen Dienst.

Auch hier war das Gerüst sehr hilfreich, da dadurch die Montage doch erheblich vereinfacht wird.

Angesteuert wird der Strahler von einem Bewegungsmelder, der zusätzlich an der Vorderseite einen weiteren LED-Strahler versorgt.

Durch die silberne Farbe fällt die gesamte Beleuchtung nun wesentlich weniger auf als früher.

Wo wir gerade auf dem Gerüst waren, haben wir auch mal versucht die neuen Traufgitter zu montieren. Das ist leider an zu kurzen Nägeln gescheitert. Werden wir das dann am Montag nach einem spontanen Baumarktbesuch nochmals versuchen.