Alles sicher

Unser Elektriker hat heute einen FI-Schalter installiert (das Teil rechts unten).

Obwohl er wegen der doch teilweise recht abenteuerlichen Verkabelung in unserem Haus kein gutes Gefühl hatte, hält der FI. Glück gehabt. Sonst hätte wir, um wenigstens das Badezimmer über FI abzusichern, ein Kabel vom Keller ins Bad im 1. OG legen müssen. Auf die Arbeit hatte ich ganz besonders viel Lust. So ist jetzt die ganze Elektrik im Haus abgesichert. Man kann also mit dem Fön in die Wanne…
Die alten Sicherungen links oben werden auch noch gegen aktuelle Modelle getauscht. Dann wird natürlich auch der Kasten korrekt beschriftet, neu lackiert und die Blenden kommen auch wieder rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.