Bodenausgleich 2.0

War es im Heizungsvorraum nur ein Sack mit 25 Kilo, wurden es dann im Vorratskeller dann fünf Sack zu je 20 Kilo Ausgleichsmasse. Am Montag dachte ich noch, dass da drei Sack reichen könnten. War aber leider nicht so. Also heute nach der Arbeit noch mal in den Baumarkt und drei weitere Säcke gekauft. Zum Glück haben es dann zwei Säcke getan.

haus_vorratskeller2

Die Fläche sieht bisher, also im nassen Zustand, recht gut aus. Mal sehen wie das dann getrocknet aussieht. Und vor allem, wie eben die Fläche geworden ist.

Damit sind nun die Vorbereitungen abgeschlossen. Freitag kommt das Material und Samstag geht es dann los. Ich bin gespannt, ob das alles so wird wie wir uns das vorstellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.