Die (fast) letzten Bodenfliesen

Es ist vollbracht. Heute wurden die letzten Bodenfliesen im Keller verlegt. Naja, genau genommen sind es nicht die letzten Bodenfliesen, da ich noch zwei Fliesen im Schrank verlegen muss. Hinter einer Tür verbirgt sich nämlich kein normales Schrankabteil, sondern ein bodengleiches Fach. Ist gedacht für Staubsauger oder Ähnliches. Diese beiden Fliesen werden verlegt, wenn ich die Sockelleisten anbringe.

haus_fliesen_erweiterung3

Die beiden Reihen waren, wegen der vielen Schnitte, sehr zeitraubend zu verlegen. Um die Fliesen im Schrankabteil und auch den Ausschnitt für die Heizungsrohre ordentlich zu hinzubekommen, habe ich dann wieder auf den elektrischen Fliesenschneider zurückgreifen müssen.

Ein Gedanke zu „Die (fast) letzten Bodenfliesen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.