Gira E2, Reinweiss, seidematt

Diesen Teil der Wohnzimmerwand hatten wir ja schon mal:

Da das Wohnzimmer jetzt fertig gestrichen ist, habe ich auch hier nun die Steuerung für unsere Rolläden montiert. Über die Taster lassen sich die Rolläden einzeln ansteuern, über die Steuereinheit links werden alle Rolläden im Wohnzimmer zusammen gesteuert. Das Teil hat ein paar ganz nette Funktionen: man kann per Zufallsgenerator die täglichen Fahrzeiten um +/- 15 Minuten variieren (soll Anwesenheit vortäuschen), mittels einer Astrofunktion richten sich die Fahrzeiten nach dem Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang und so weiter… Die Bedienungsanleitung ist also eher etwas für verregnete Winterabende.
Ach ja, die Schalter sind von Gira (Modell E2, Farbe Reinweiss, seidenmatt), daher die Überschrift.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.