Bierkastenstehtisch – Vorbereitung

Nachdem ich letztes Jahr im örtlichen Baumarkt einen Bierkastenstehtisch gesehen hatte, war mir klar: sowas brauche ich für den Sommer! Da nun endlich der MagicMirror fertig ist, konnten die Vorbereitungen beginnen.

Eine alte Tischplatte von Ikea, die bei dem Wassereinbruch vor ein paar Jahren etwas Schaden genommen hatte, bildet die Grundlage für das Projekt. Die Abmessungen geben Tischplatte und ein Standard-Bierkasten vor.

Wenn wir das nächste Mal schönes Wetter haben, säge ich die Einzelteile im Garten aus der Platte. Den ganzen Dreck möchte ich nämlich ungerne im Keller haben. Danach werden die Kanten mit der Oberfräse abgerundet. Auch das macht eine Menge Dreck und noch mehr Lärm. Die Nachbarn werden sich freuen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.